Autoglas Schäden mobil erfassen – mit der App GLASmatic go
Warum warten bis zum Mai? Auch schon jetzt lohnt sich ein kostenloser Scheiben-Check an den Fahrzeugen Ihrer Kunden.
Der Wonnemonat Mai zählt zu den schönsten Monaten im Jahr. Bekannt ist er in der Branche auch als "Autoglas-Monat", da im Kfz-Bereich dann überall Sonderaktionen zu kostenlosen Scheiben-Checks angeboten werden. Dabei lohnt es sich durchaus, solche Dienstleistungen auch schon jetzt anzubieten!
Mit der GLASmatic go App geht das spielend einfach. Denn Sie erfassen die Autoglas-Schäden direkt am Fahrzeug und gemeinsam mit Ihrem Kunden. Das schafft Vertrauen und zeugt von hoher Service-Qualität in Ihrem Betrieb.
Ein Steinschlag ist schnell passiert. Viele Autofahrer nehmen die Beschädigung der Windschutzscheibe entweder gar nicht wahr oder sehen erst einmal keine Eile, den kleinen Steinschlag relativ zügig und professionell zu beheben lassen. Gerade nach dem Winter finden sich viele dieser Steinschläge auf den Frontscheiben wieder.
Deshalb sind solche, meist kostenlos angebotenen Scheiben-Check-Aktionen, sehr erfolgreich und ein wahrer Umsatzbringer für Betriebe.
„Das Auto – der Deutschen liebstes Kind“ hat also hierzulande immernoch einen hohen Stellenwert. Und wer sich um das Auto kümmert, der hat beim Autofahrer quasi den sprichwörtlichen „Stein im Brett“!
Solche Glasschäden können mit der App GLASmatic go direkt am Kunden-Fahrzeug erfasst und dokumentiert werden. Wie das funktioniert und welche Vorteile die App für Ihr Unternehmen bietet, erfahren Sie hier:
Mit den Lösungen von GLASmatic schneller sein als andere!
Weitere Informationen erhalten Sie auch von:
bührli dataplan GLASmatic gmbh
Wolfshalde 42
D-73061 Ebersbach an der Fils
Tel. +49 (0)7163 53602-0
E-Mail: info@glasmatic.de
Web: www.glasmatic.de
Bildquelle: bührli dataplan GLASmatic gmbh
Anzeige: 17.03.2022